12.11.2014, Wien

 

Die Bastelarbeit für die Vorweihnachtszeit kann beginnen

 
 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Pritt Bastelkleister: leicht anzuwenden, gut mischbar

Mit dem neuen Pritt Bastelkleister können Kinder ihre kreativen Träume voll ausleben – und das auf sichere und umweltschonende Weise.

Bald ist es soweit: Adventzeit ist Bastelzeit, demnächst werden Krampusmasken, Nikolauskostüme und -accessoires, später dann Krippen, Sterne und vieles mehr gebastelt.

Dabei hilfreich sein kann auch der neue Pritt Bastelkleister von Henkel. Er ist ein wichtiger Begleiter, um zu formen, zu bauen und eben um kreativ zu werken. Pritt Bastelkleister ist für Kinder unbedenklich, weil der Klebstoff auf Zellulose basiert, die speziell für Kleisterarbeiten modifiziert wurde.

Sollte einmal zu viel Kleber erwischt worden sein, lässt sich Pritt Bastelkleister ganz einfach und schnell mit Warmwasser (schon bei 20 Grad Celsius) aus- und abwaschen. Und weil das Produkt leicht zu vermischen und anzuwenden ist, kann er ideal für Pappmaché, Papier und viele weitere Bastelarbeiten eingesetzt werden.

Pritt Bastelkleister ist in der praktischen 125 g Verpackung erhältlich.