02.10.2014

 

Neu von Henkel: Loctite Mini Trio Gel 3x1g

 
 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Kompakte Superklebekraft für unterwegs & daheim

Klein, praktisch und jederzeit einsatzbereit: Das neue Loctite Mini Trio Gel 3x1g ermöglicht sekundenschnelle Klebekraft – ganz gleich, ob man unterwegs ist oder einfach nur einen kleinen Tropfen Klebstoff zwischendurch benötigt, ideal für Haushalt, Camping, Wandern oder Trekking.

Oft passiert: Man ist unterwegs und würde dringend einen Klebstoff benötigen – doch man hat keinen dabei. Denn wer nimmt schon ständig einen Kleber mit? Für diese Situation bietet Henkel nun die passende Lösung: Loctite Mini Trio Gel 3x1g ist der ideale Begleiter für unterwegs oder für die kleine und rasche Klebehilfe daheim.

„Wir haben durch eigene Konsumentenbefragungen festgestellt, dass viele Menschen immer wieder in Situationen kommen, in denen sie rasch einen Klebstoff benötigen würden, aber eben keinen dabei haben – das kann beim Wandern, Trekking, Camping oder auch beim Radfahren der Fall sein“, so Christina Wassermann, Brand Management Konsumentenklebstoffe bei Henkel CEE. Genau dafür lanciert Henkel nun das Loctite Mini Trio Gel 3x1g. Die kleinen Tuben passen bequem in jede Handtasche oder in jeden Rucksack. Aber auch daheim oder in der Werkstatt, wenn nur kleine Klebearbeiten zu erledigen sind und die größeren Tuben nicht angebrochen werden sollen, erfüllt Loctite Mini Trio Gel 3x1g alle Ansprüche.

Das starke Mini Trio vereint selbstverständlich alle bekannten Vorzüge von Loctite in sich: kein Tropfen, fest in Sekunden und transparent. Loctite Mini Trio Gel 3x1g eignet sich zudem bestens für senkrechte und poröse Flächen.

Das neue Loctite Mini Trio Gel 3x1g ist im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel sowie in Baumärkten flächendeckend in Österreich erhältlich.

Die Henkel Central Eastern Europe mit Sitz in Wien trägt die Verantwortung für 32 Länder in Mittel- und Osteuropa sowie Zentralasien. Sie hält eine Top-Position mit Wasch-, Reinigungsmittel- und Kosmetikmarken und ist Marktführer bei Haarkosmetik und Klebstoffen sowie Oberflächentechnik. Im Jahr 2013 erwirtschaftete Henkel in Osteuropa einen Umsatz von 3.034 Millionen Euro. In Österreich gibt es Henkel-Produkte seit 136 Jahren. Und am Standort Wien wird seit 1927 produziert.