27.04.2017

 

Neue Flüssig-Formel für Loctite, klebt stärker, besser und schnell wie nie zuvor

 
 
 / 
Alle anzeigen
 

Kontakt

If you can break it, you can fix it!

Österreichs beliebtester Superkleber kommt in neuem Design und mit verbesserter  Formel: Der neue Loctite Superkleber definiert die Kraft des Klebens neu.

Nummer eins in den USA und Brasilien, Nummer eins in Westeuropa: Loctite ist die führende Marke im Segment Superkleber mit den höchsten Marktanteilen und stärksten Bekanntheitswerten in verschiedensten Regionen auf der ganzen Welt. Auch in Österreich schätzen Konsumenten die bekannte Klebekraft und Verlässlichkeit von Loctite – und machen Loctite auch hierzulande zur Nummer 1 im Handel*.

Nun wird die Loctite Universal flüssig-Formel noch besser: Sie klebt stärker und das unter allen Umständen und Rahmenbedingungen. Der neue Loctite Superkleber wird zudem widerstandsfähiger und temperaturbeständiger bei bis zu 120°C. Auch die Wasserbeständigkeit konnte dank der neuen Universal flüssig-Formel erhöht werden. Und in Bezug auf Erschütterungs- und Schlagbeständigkeit gilt Loctite ohnedies als Benchmark in seinem Segment.

Loctite Universal mit der neuen Universal flüssig-Formel klebt schneller als alle anderen Hersteller auf sehr vielen Materialien bei höchster Klebekraft in fast allen Bereichen. **

Alle diese Vorzüge von Loctite kommen nun auch in einem innovativen, dynamischen Verpackungsdesign zum Ausdruck. Die bekannte Tube wurde durch eine neue Form ersetzt, die moderner und schnittiger wirkt. Das bekannte Logo wurde nuanciert weiter entwickelt und sorgt für deutlich erhöhte Sichtbarkeit im Regal. Mit einer klaren Botschaft an die Konsumenten wird auf die neue Universal flüssig-Formel hingewiesen. Praxisgerechte Verarbeitungshinweise und eine Übersicht zu den geeigneten Verarbeitungsmaterialien runden – gemeinsam mit einfach verständlichen Anwendungsbildern – den neuen Gesamtauftritt von Loctite im Handel ab.

Nicht zu vergessen: Der neue impactstarke TV- und Web-Spot, der unter dem Motto „If you can break it, you can fix it“ zeigt, was Loctite alles kann. Und das ist eine ganze Menge.



* Quelle: ACNielsen, durchschnittlicher Marktanteil Konsumentenklebstoffe, Fast Act Glues, 2015.
** Quelle: Technical assessment Dublin 2015